Links
NeckarZwerge
Jede Partei, jede Religion und jede Gruppierung bemüht sich darum; alle wichtigen Clubs haben sie: ihre "Nachwuchsorganisation". So auch die NeckarWerke: nämlich die NeckarZwerge. Out of NeckarWerke. Einige ihrer SpielerInnen sind regelmäßig Gäste bei uns.

Dieselstrasse Kulturzentrum
... was soll man da sagen. Am besten selber anschauen. Da gibt's ziemlich alles, was Kultur so an und für sich zustande bringt. Wer's noch nicht kennt, sollte dies Versäumnis schleunigst ausmerzen.

Kulturwerk Stuttgart
Hier ist die Heimat von "Theatersport", von Trainer und Torwart und von "Bäschd of de Bäschd", dem Improspiele-Markt der Republik. Hier spielen wir mit Gästen. Mal mit diesen mal mit jenen. Das Kulturwerk hat übrigens auch einen leckeren Mittagstisch.

DRAMA light
ist eine Improtheatergruppe aus Mannheim. Sehr gut und alle sind furchtbar nett. Es lohnt sich auch durchaus, ihre Website zu besuchen. Da gibt's viel zu sehen und zu lachen.

Kulturtreff Untertürkheim
ist ein kleiner, aber sehr feiner Veranstaltungsort in Stuttgart-Untertürkheim. (Gemeinhin durch Wein bekannt.) Die Macher sind sehr rührig und furchtbar nett. Es macht immer sehr viel Spaß, dort zu spielen.

Impro-Theater
Die unabhängige und offene Internetseite für Improvisationstheater mit kostenlosem Auftrittskalender, News, Liga-Rundbriefen, Buchtipps und Vielem mehr... Da findet ihr unsere Termine und auch andere. Wenn ihr mal z.B. in Nürnberg oder Berlin oder ... seid.